Serkan Yildirim verstärkt das Insurance-Team

Neuer Ansprechpartner im Bereich Mandantenbetreuung und Vertrieb

Die EXCON Insurance Services GmbH verstärkt sich im Bereich Mandantenbetreuung und Vertrieb. Mit Serkan Yildirim holt sich das Unternehmen einen erfahrenen Key-Account-Manager an Bord. Der 43-jährige Betriebswirt war viele Jahre im IT-Lösungsvertrieb von erklärungsintensiven B2B-Lösungen engagiert, wo er für alle Ebenen der Mandantenbeziehung vom Erstkontakt, über das Onboarding, bis zur dauerhaften Projektbetreuung zuständig war.

Diese Rolle erfüllt er seit September nun auch bei EXCON, wo er für den Vertrieb, die Mandantenbetreuung und die Steuerung des EXCON-Sachverständigennetzwerks im Versicherungsbereich zuständig ist. Seine Erfahrung bei der Begleitung komplexer Softwareprojekte ist für diese Position ein wichtiges Asset.

„Neben seinen Aufgaben in der Abwicklung unserer Mandantenaufträge sowie der Pflege und des Ausbaus unseres Sachverständigennetzwerks sind unsere digitalen Lösungen ein wichtiger Schwerpunkt seiner Tätigkeit“, erklärt Bruno Hohmann, Geschäftsführer der EXCON Services GmbH. „Wir sind nicht nur Anbieter von operativen Outsourcing-Lösungen im Claims Management, sondern auch Entwickler von innovativer Technologie für den gesamten Prozess der Schadensabwicklung.“ Daher sei entsprechendes Know-how in der Mandantenkommunikation und Projektplanung unabdingbar.

Serkan Yildirim übernimmt in diesem Zuge auch die Betreuung der Mandantenbeziehungen von Nikolai Rauen, der die EXCON Insurance Services GmbH im Oktober verlassen hat, um bei Marktbegleiter Rekon-Interschaden in die Geschäftsführung zu wechseln. EXCON bedankt sich bei Herrn Rauen für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für den neuen beruflichen Karriereschritt viel Erfolg.