EXCON & Axactor vereinbaren Kooperation im Forderungsmanagement

Gemeinsam stark: Seit 1. Juli bündeln EXCON und Axactor ihre Kräfte in Spezialbereichen des Forderungsmanagements und bieten ihren Kunden nun ein optimiertes und breiteres Leistungsspektrum an.

Ziel der Kooperation zwischen der EXCON Services GmbH und der Axactor Germany GmbH ist es, Synergieeffekte in bestehenden Kundenbeziehungen zu nutzen und neue Kunden zu gewinnen, um damit den Erfolg für alle Stakeholder zu steigern. In der ersten Stufe dieser Zusammenarbeit übernimmt EXCON die Auftragsdurchführung der Außendienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement und Sicherstellung.

Zudem haben Axactor und EXCON ihre internationale Ausrichtung und den Fokus auf digitale Arbeitsweisen gemeinsam und sind verlässliche und erfolgreiche Partner für ihre Kunden, die sich nun mit ihren Stärken gegenseitig ergänzen. Die zunehmende Mobilität auch über Ländergrenzen hinweg - sowohl auf Seiten der Verbraucher als auch auf Seiten der Unternehmen - erfordert einen stärkeren internationalen Ansatz. Den bedienen beide Seiten zuverlässig, wobei sie sich auf jeweils andere Schwerpunkte fokussieren.

EXCON und Axactor haben eine Kooperation im Forderungsmanagement vereinbart

EXCON & AXACTOR  Partnerschaft

Neue Partnerschaft:
EXCON-Geschäftsführerin Bettina Guggemos und Steffen Fink, Country Manager und Geschäftsführer der Axactor Germany, bei der Vertragsunterzeichnung.

Über Axactor

Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Axactor verfügt über ein weltweites Forderungsmanagement-Netzwerk, mit eigenen Unternehmen in Norwegen, Spanien, Italien, Schweden, Finnland und Deutschland und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter.

Axactor Germany verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Forderungsmanagement. Am Standort Heidelberg sind mehr als 200 Mitarbeitende beschäftigt. Insbesondere Unternehmen aus den Bereichen Banken, Bausparkassen, Leasingunternehmen, Energieversorger, ÖPNV und E-Commerce zählen zu den Kunden.

Für Axactor steht dabei der Kunde des Kunden im Fokus – Axactor findet Lösungen im Dialog, bietet ausgedehnte Servicezeiten und zahlreiche Bezahlverfahren. Die Wahrung der Reputation und die Verbesserung der Liquidität der Kunden spielen dabei eine wesentliche Rolle. www.axactor.de